Sonntag, 9. Juli 2017

Hallo📖




         Hallo ihr Lieben! Dies ist mein erster              Post hier und ich kenne mich kaum                aus. Ich denke aber, dass sich das in               den nächsten Wochen bessern wird,               habt einfach ein bisschen Geduld, ja?
        Ich werde wahrscheinlich auch etwas
        brauchen bis ich mich zu recht finde.
       

        Ich wollte nur, dass du noch weißt...              von Emily Trunko. Mir gefällt es sehr              gut! Einem gehen die Briefe wirklich              sehr zu Herzen und sie regen auch zum        Nachdenken an.
       Mir macht es sehr viel Spaß es zu lesen.        Hat es einer von euch gelesen? Wenn            ja, dann könnt ihr gerne in die                          Kommentare schreiben wie ihr es                    fandet.
     
       Alles liebe, und bis zum nächsten Post! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bücher Liebe!
    Ich freue mich schon viel Schönes von dir hier zu lesen!
    Viel Spass beim bloggen,
    Katja.

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...