Samstag, 15. Juli 2017

Wie ich zu Bookstagram und zum Bloggen kam

Hallo ihr lieben. Heute erzähle ich euch mal wie ich zu Bookstagram und zum Bloggen kam. Ich hoffe ihr habt daran Spaß. 

Bookstagram: Ich war schon lange nicht mehr mit meiner Seite zufrieden auf Instagram. Ich hatte eine Selfmade Seite und sie hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Dann stieß ich auf eine Bookstagram Seite, ich weiß gerade nicht mehr welche. Jedenfalls fand ich das wahnsinnig toll. Über Bücher posten, sich mit Leuten darüber unterhalten, einfach mal Fangirlen zu können: genau das wollte ich auch! Also habe ich am Tag darauf meine Instagram Seite erstellt. (buecher_liebe_ eigen Werbung muss sein😂) Ich bin mit dieser Seite total zufrieden und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe durch meine Bookstagram Seite so tolle Leute kennengelernt. Ich finde es toll über Bücher zu posten und sich mit Leuten auszutauschen. Ich bin froh dort zu sein und ich finde die Bookstagram Gemeinschaft ist wahnsinnig toll. 

Bloggen: Ich hatte schonmal die Idee einen Blog zu erstellen hab es dann aber doch lieber gelassen. Dann dachte ich mir letzte Woche: Warum erstellst du nicht einfach einen Blog. Mal schauen wie es wird! Und so habe ich mich hingesetzt und meinen Blog erstellt. Da ich noch sehr am Anfang stehe kann ich noch nicht wirklich sagen wie es läuft, aber ich finde es macht schon sehr viel Spaß. Außerdem habe ich es vorhin geschafft ein gutes Design zu Wählen. ;) 

So ich hoffe ihr hattet Spaß daran zu lesen was mich zu Bookstagram und zum Bloggen gebracht hat. 
Alles liebe und bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...