Freitag, 16. Februar 2018

Die Maxton Hall Reihe von Mona Kasten

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es endlich soweit, der erste Band der neuen Reihe von Mona Kasten erscheint endlich! Ich freue mich schon riesig auf die "Maxton Hall Reihe" und nachdem mich die Again Reihe so von sich und von Mona als Autorin überzeugen konnte bin ich sehr gespannt was die neue Reihe mir so bringen wird! Jetzt möchte ich euch die drei Bücher kurz vorstellen. Viel Spaß beim lesen! 


Klappentext: 
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. 
Und doch sind sie füreinander bestimmt. 
Geld, Glamour, Luxus, Macht — all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß — etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James — und ihr Herz — schon bald keine andere Wahl...

Erscheint am: 23.02.2018 



Klappentext: 

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.

Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so intensive Gefühle wie für James — und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück — als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen, vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...

Erscheint am: 25.05.2018 



Klappentext: 
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt.
Ruby und James dachten, dass sie alle Hindernisse überwunden hätten. Doch James‘ Verpflichtungen gegenüber seiner Familie drohen ihr Glück schon bald aufs Neue zu zerstören. Sind die Welten, in denen sie leben, doch zu verschieden?
 Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Erscheint am: 31.08.2018 

Also ich finde, dass hört sich sehr viel versprechend an, oder? Übrigens: Ich habe mir die Klappentexte von Band 2+3 nicht durch gelesen, weil ich es irgendwie doof finde das zu wissen bevor ich das Buch davor gelesen habe. Komisch, ich weiß.

Ich habe diesen Beitrag schon letzte Woche geschrieben und jetzt ist was ganz tolles passiert: Ich habe "Save Me" schon zu Hause und lese es! In einigen Buchhandlungen liegt es nämlich schon aus!

Ich freue mich riesig darauf diese Bücher zu lesen und ich wünsche euch auch viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...