Sonntag, 4. Februar 2018

Lesemonat Januar

Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch meinen Lesemonat Januar Vorstellen. Etwas spät, aber das ist ja nicht schlimm, oder? 
Insgesamt waren es fünf richtig, richtig tolle Bücher! 


Trust Again von Mona Kasten 
Feel Again von Mona Kasten 
Soul Mates von Bianca Iosivoni 
Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl 
Lady Midnight von Cassandra Clare 

Das ist übrigens die Reihenfolge wie ich die Bücher gelesen habe. 


Klappentext: 
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen
Er weigert sich, sie aufzugeben. 
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ-und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt... 

Dieses Buch war SO wundervoll! Es war eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe. Ich habe alles geliebt und Dawn und Spencer in mein Herz geschlossen. Wenn ihr meine genauere Meinung wissen wollt hier geht es zu der Rezension. 


Klappentext: 
Er sollte nur ein Projekt sein-
Doch ihr Herz hat andere Pläne. 
Sawyer Dixon ist jung, tough-und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen... 

Band 3 der Again-Reihe war auch sehr gut. Er konnte mich nicht ganz so sehr packen wie Band 1+2, aber es war trotzdem ein wundervolles Buch. Wenn ihr meine genauere Meinung wissen wollt hier geht es zu der Rezension. 


Klappentext: 
Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit. 
Sie das Schöne in seiner Dunkelheit. 
Zwei Seelen-für immer Verbunden. 
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod. 
Wer ist der attraktive Typ mit der düster gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchscheinbaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Welt ist in Aufruhr. Und während Colt als Lichtseele erbittert gegen die Dunkelseelen kämpft, weiß Rayne nicht, zu welcher Seite sie gehört. 

Dieses Buch hat mich fasziniert, mein Herz höher schlagen lassen und mich komplett zerstört! Ich liebe es einfach! Wenn ihr meine genauere Meinung wissen wollt hier geht es zur Rezension. 


Klappentext: 
Sie dachte, dass sie niemals Lieben könnte. 
Doch dann traf sie ihn. 
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nicht ah kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen... 

Anfangs kam ich gar nicht gut in das Buch rein, aber nach den ersten 200 Seiten war es wirklich gut. Trotzdem konnte es mich nicht zu 100% überzeugen. Wenn euch meine genauere Meinung interessiert hier  geht es zur Rezension. 


Klappentext: 
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Emma Carstairs war damals noch ein Kind, und es herrschte ein furchtbarer Krieg, in dem die Schattenjäger, Erzfeinde der Dämonen, fast völlig ausgelöscht wurden. Aber Emma glaubt bis heute, dass ihre Eltern aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussteb. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und zusammen mit ihrem engen Freund und Seelenverwandten Julian Blackthorn hat die jetzt 17-jährige Emma Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Dort sorgt eine Mysteriöse Mordserie für große Unruhe. Als Emma einen Zusammenhang mit dem Tod ihrer Eltern entdeckt, geht sie dieser Spur Nach hob wohl sie sich und Julian dadurch in große Gefahr bringt... 

"Lady Midnight" war grandios! Ich liebe es einfach! Ich liebe die Geschichte. Ich liebe die Personen. Ich liebe alles! Wenn ihr eine ganz genaue Meinung wissen wollt, hier geht es zur Rezension. 

Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen? Hattet ihr ein Highlight? 

Ich wünsche eucheinen schönen Februar. 




1 Kommentar:

  1. Das hast du also mit anderen Worten den Großteil deiner Weihnachtsgeschenke gelesen und sie waren alle auf ihre Art toll. ��
    Ich bin überdurchschnittlich viel dazu gekommen, zu lesen. Auch meine BP her waren alle gut, aber am meisten mochte ich "Der kleine Teeladen zum Glück" von Manuela Inusa - auch wenn es mal kein Krimi war.

    AntwortenLöschen

Rezension zu Verloren sind wir nur allein

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, haben die liebe Franke (@bloggingwithfranka), Saskia (saskiasbuecher...